Alles hat ein Ende…

Liebe WASTE-Gemeinde,

hier spricht Benni. Ich habe heute eine wichtige Nachricht zu verkünden und deshalb den mehr oder weniger „persönlichen“ Weg über unseren Blog gewählt. Nach über 11 gemeinsamen Jahren in dieser Band aus Freunden, die zu meiner Familie wurden, habe ich mich entschieden, WASTE aus beruflichen Gründen zu verlassen.
Ich bin riesig stolz, dass es unser „Baby“ bis hier hin gebracht hat und freue mich deshalb ungemein, die Drumsticks für die Übergangszeit bis ein neuer Mann hinter den Trommeln gefunden ist, direkt an einen guten Freund und noch besseren Trommler weiterreichen zu können, damit auch den nächsten 11 Jahren nichts mehr im Wege steht. Mein bisheriger „Fill-In“ Kai, viele von euch kennen ihn schon, wird für die kommenden Termine vorerst meinen Platz übernehmen.

Bevor es aber soweit ist, werden wir noch zweimal zusammen die Bühne zertrümmern: Am 19.09. im Dreefs in Kronach und am 20.09. zur Eröffnung der Bauarbeiten zur Landesgartenschau in Bayreuth – der Stadt, wo für uns so vieles begann. Leben bedeutet Veränderung und in meinem persönlichen Fall den Abschied von meiner Band. Gleichzeitig freue ich mich schon sehr darauf, die Jungs auf ihrem weiteren Weg begleiten zu können – als Fan vor der Bühne und guter Freund – und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft.

Bleibt der Bande treu, geht auf die Konzerte, kauft die CDs und seht, was dahinter steckt!
Ich danke euch für 11 schöne Jahre!
Bis bald,
Benni
Waste 2004