Live-EP „His Last Bow“

Wir haben unseren letzten gemeinsamen Auftritt in Ursprungsbesetzung (20.09.2015 in Bayreuth auf dem Baustellenfest) auf Band festgehalten und würden ihn sehr gerne mit euch teilen. Insgesamt sind es 8 Tracks geworden, die wir im Sinne eines Erinnerungsstückes gerne nach dem „Name your own price“ – Prinzip vertreiben möchten.

Das heißt, mit einer Mail an shop@waste-rock.de erhaltet ihr einen Secret-Link, der euch über Soundcloud einen Download der einzelnen Songs ermöglicht, und unsere Kontoverbindung, die ihr dazu nutzen könnt, uns eine von euch festgelegte finanzielle Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen. Dazu besteht prinzipiell keinerlei Pflicht, wir freuen uns aber, wenn wir trotz dieses Preisansatzes nicht in den roten Zahlen stecken bleiben.

Das ist die Tracklist der Live-EP „His Last Bow“ – mit „Within ten minutes“ ist übrigens auch unser allererster eigener Song, den wir erstmalig seit 4 Jahren wieder live gespielt haben, dabei.:
01 Say That You‘re Gone
02 Always Ultra ’83
03 Who Would Have Known
04 I Float High
05 Two Hearts Beating
06 Eclipse
07 Within ten minutes
08 Not With Me